Begriffe, Merkmale
Die EnergyAll GmbH erstellt individuelle, autonome Energiesysteme. Die Tätigkeit „Kundenwünsche zu identifizieren“ gehört zu den Kernprozessen. Sie trägt direkt zur Wertschöpfung des Unternehmens bei und bringt dem Unternehmen einen wahrnehmbaren Nutzen. Um die Kunden nach Ihren speziellen Kundenwünschen zu befragen, wird eigens dafür geschultes Personal eingesetzt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich durch diese Vorgehensweise die Qualität der Leistung erheblich verbessert. Dieses Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens ist von großer strategischer Bedeutung und soll auch langfristig die Qualität und Kosten optimieren. Die Kundennähe ist für diesen Prozess unerlässlich.
Erklären Sie die Begriffe in eigenen Worten:
KP tragen direkt zur Wertschöpfung des Unternehmens bei!
| |
KP unterstützen die Haupttätigkeit des Unternehmens!
| |
KP sind beispielsweise die Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter!
| |
KP können anhand der Kundennähe unterschieden werden!
| |
KP bringen dem Kunden einen wahrnehmbaren Nutzen!
| |
KP liefern eine Problemlösung, die kein anderes Unternehmen in vergleichbarer Weise erbringen kann.
| |
KP nutzen die eingesetzten Ressourcen unternehmensspezifisch einmalig!
| |
KP sind langfristig ausgelegt und leiten sich aus der Unternehmensphilosophie ab!
| |
KP besitzen einen nach klaren Maßstäben definierten Output!
| |
Der Beitrag ist lizenziert unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.5 License
Kaufmännische Schule Wangen - Wege zeigen, öffnen, gehen